Unser Team

André Schöpfer

André

Hauptverantwortlich für Business und Beratungen

Seit 30 Jahren erfolgreicher Unternehmer. Führt und begleitet Mitarbeitende auf verschiedenen Karrierestufen.

Dank seiner langjährigen Erfahrung erkennt er sofort die verschiedenen Zusammenhänge und packt Projekte mit vollem Elan an und setzt diese effizient um.

Martin Zollinger

Martin

Hauptverantwortlich für die Sport Lehrgänge und Dozent in Sport Mental Trainer und Mental Coach Ausbildung

Verkörpert die Passion für den Sport. Bereits als Jugendlicher war er im Leistungssport aktiv und kann bis heute zahlreiche Erfolge feiern. Durch seine Erfahrungen erkannte er früh, wie bedeutsam die mentale Stärke und die Persönlichkeitsentwicklung ist, um im harten Wettbewerb zu bestehen.

Beatrice Zimmermann

Beatrice

 
Leiterin und Dozentin im Athletik Trainer Lehrgang.

Als Telemark Profi im Weltcup unterwegs, kennt sie als mehrfache Disziplinen Siegerin, 3-Fache Medaillengewinnerin an Weltmeisterschaften und 3 Rang im Gesamtweltcup 2021, die Voraussetzungen was ein Athlet braucht um an die Weltspitze zu gelangen.

michi.jpg

Michi

 
Ausbildungsleiter und Dozent Athletik Trainer Ausbildung.

Michael ist seit über 13 Jahren begeisterter Kraftsportler. Nach diversen Aus- und Weiterbildungen im Bereich Training, Ernährung und Gesundheit, arbeitet er nun als Personaltrainer in seinem eigenen Studio. So hat er die Möglichkeit den Menschen noch besser helfen zu können.

Ziel ist es, neben Muskelaufbau und Körperfettreduktion, den Menschen zu zeigen, dass sie aktiv etwas für ihre Gesundheit tun können, denn dies wird in der heutigen Zeit wichtiger denn je.

martin dozent.jpg

Martin

 Dozent in der Athletik Trainer Ausbildung.

Ist gelernter Lehrer für Gesundheit und Sport-Rehabilitation und gibt als ehemaliger Hochleistungssportler seit 30 Jahren sein Fachwissen und seine Erfahrungen weiter. Er ist Personaltrainer und Leistungsdiagnostiker für Menschen die sich entwickeln wollen.

jürg.jpg

Jürg

Dozent in der Athletik Trainer Ausbildung.

Seit über dreissig Jahren dem Unihockeysport als Spieler und Trainer verbunden. In den letzten Jahren hat Jürg viele Erfahrungen im Athletiktraining, Teamführung und Performance Measurement gesammelt. Sein Fokus liegt auf dem effizienten, anwendernahen und realitätsbezogenen Training.

Lara.webp

Lara

 Dozentin Sport Mental Trainer und Mental Coach Ausbildung.

Bewegt, begeistert und begleitet Sportler zu einem erfolgreichen, nachhaltigen Comeback. Als ehemalige Skirennfahrerin und heutiger Coach und Ausbildnerin im Ski- und Bergsport weiss sie genau, dass auch in Verletzungen und mentalen Tiefen verborgene Schätze stecken, die richtig genutzt den Sportlern wieder zum Sieg verhelfen.

Mathias.webp

Matthias

 Dozent Sport Mental Trainer und Mental Coach Ausbildung

Arbeitet mit Sportlern und Teams eng zusammen, um die Fähigkeit jedes Einzelnen zu verbessern. Er ist überzeugt, dass die mentale Stärke kein Zufall ist, sondern das Ergebnis von Training und Erfahrung. Mithilfe verschiedener Mentalen Tools und Hypnosetechniken stärkt er das Selbstbewusstsein, die Konzentration sowie die Motivation von Sportlern.

20210307_163853.jpg

Gaetano

 Zuständig für Kinder und Jugend Coaching /Seminare und als Dozent in der Sport Mental Trainer und Mental Coach Ausbildung.

Gaetano ist seit über 30 Jahren im Business-Bereich unterwegs. Hauptsächlich im Vertrieb tätig konnte er verschiedene Funktionen bis zum Geschäftsführer ausüben. Als Führungsperson durfte er sowohl Mitarbeiter wie auch Teams begleiten, fordern und fördern.  Als Junioren-Trainer und Juniorenobmann hat er ebenfalls die Leidenschaft entdeckt mit jungen Menschen zu arbeiten und sie zu fördern.