woman-4752400_1920.jpg

Ausbildungen

Titelbild_Neu.jpg

zertifizierter Mental Coach

Du stärkst Sportler in der direkten Begegnung mit Gegnern, Konkurrenten und Publikumsenergien.

Der Coach begleitet und unterstützt in Veränderungs- und Entwicklungsprozessen.

Dabei geht er nach Ethnischen Grundsätzen zielbezogen, ressourcen-, lösungs-, und erfolgsorientiert vor.

Der Coach befähigt den Klienten, Bedürfnisse wahrzunehmen, Visionen zu entwickeln, sein Bewusstsein zu erweitern, Blockaden aufzulösen, sein Potenzial zu entdecken, Ressourcen zu erkennen und individuelle Ziele im beruflichen und persönlichen Leben in Form von nachhaltigen Lösungen zu realisieren.

shutterstock_582703915.jpg

diplomierter Mental Coach

Deine Kompetenz wird gestärkt um Sportler in ihrer mentalen Stärke zufördern - sei dies in Trainingssituationen, im Wettkampf oder in schwierigen Situationen, die durch Druck oder Misserfolge ausgelöst wurden. Du stärkst Sportler in der direkten Begegnung mit Gegnern, Konkurrenten und Publikumsenergien.